Bäckerei


Jeden Tag ofenfrisch. Jeden Tag ein Genuss.
In unserer Backstube wird täglich eine große Auswahl an ofenfrischen Qualitätsbackwaren für Sie gefertigt. Neben verschiedensten Brotsorten, Gebäcken und Feingebäcken bieten wir auch Brötchen, nationale Backspezialitäten, sowie Bio-Produkte, Mehrkornrezepturen und Produkte mit speziellen Körnern und Saaten an.



Aus Liebe zum Besonderen

Probieren sie zum Beispiel einmal unsere „Pain Paillasse“. Die natürlichen Grundzutaten dafür sind Weizen, Malz, Wasser, Salz, Hefe – und Zeit. Ganze drei Tage dauert die Herstellung. Erst die lange Ruhezeit für den Teig, Sorgfalt und handwerkliches Geschick machen die Paillasse zu einer Delikatesse.

Beste Zutaten von regionalen Erzeugern

Unsere Zutaten stammen überwiegend von regionalen Erzeugern und werden auch hier in einer der regionalen Mühlen gemahlen. Dabei stellen wir unsere Brotprodukte selbstverständlich aus Sauerteig her und backen diese in unseren traditionellen Backöfen, die uns schon lange begleiten. Für Allergiker halten wir innerhalb unseres großen Sortimentes auch ein Dinkel-Angebot täglich ofenfrisch bereit.